Seminar
Verkaufspotentiale in herausfordernden Situationen aktivieren
Seminarnummer
23.05.200.01Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen und Berater/-innen aus dem Privatkundenbereich sowie Geschäfts-, Gewerbe- und Firmenkundenbereich
Zielsetzung
Authentische und vertrauensvolle Beziehungen aufbauen und ausbauen
Inhalte
- Kommunikationspsychologie: Die Basis für erfolgreiche Gespräche
- Die Kunst des guten Zuhörens und Paraphrasierens
- Entstehung der Kommunikation von innen heraus: „Inner Game“
- Kompetenz und professionelle Außenwirkung zeigen
- Angleichungsprozesse steuern, Rapport aufbauen und in die Führung gehen.
- Durch die Kraft der Worte die Kundenverbindung ausbauen – Reframing
- Konflikte in Gesprächen durch eine optimale Einwandbehandlung lösen
- Beschwerde aus Chance – Denken aus Kundensicht
- Das eigene Selbstverständnis stärken und sich beim Kunden stark positionieren
- Persönlicher Erfolgsplan
Hinweis
Max. 12 Teilnehmer/-innen
Zuständig
Organisation Timo Backes (Tel.: 0681 9340-231)
Inhalt Lisa-Marie Stephan (Tel.: 0681 9340-230)
Meldeschluss
Freitag, den 07.04.2023
» Zurück » Seminarausschreibung herunterladen (PDF)
» Seminar drucken