Seminar
Webinar: Büroorganisation mit Outlook
Seminarnummer
24.02.2612.09Zielgruppe
Dieser Workshop richtet sich an alle, die Outlook täglich nutzen und mehr über die Möglichkeiten von Outlook erfahren möchten, um zukünftig effizienter mit Outlook zu sein.
Zielsetzung
Nach dem Workshop werden Sie Ihre vielfältigen Aufgaben in Outlook besser organisieren können, zeitsparender E-Mails erstellen und bearbeiten können, sowie Kalender, Termine und Aufgaben im Griff haben. Sie haben Ihr Wissen um die Möglichkeiten von Outlook erweitert und haben ein System entwickelt, das Ihnen die Wiedervorlage sicher ermöglicht.
Inhalte
Im Outlook-Workshop lernen Sie Möglichkeiten von Outlook kennen, mit denen Sie die vielfältigen Büroaufgaben besser organisieren, den Überblick behalten, ToDos und Deadlines im Griff haben. Lassen Sie Outlook für Sie arbeiten und automatisieren Sie E-Mail-Aufgaben.
Teil 1:
- Weniger E-Mail-Chaos mit Effizienztools in Outlook
- Mehr Überblick über E-Mails, alles im Blick behalten
- Wiedervorlage sicher organisieren
- Aufgaben, Deadlines und ToDos im Griff
- Automatisieren wiederkehrender E-Mail-Aufgaben
Teil 2:
- Effizientes Terminmanagement
- Besprechungsplanung leicht gemacht
- Kalender optimal nutzen
- Effizient Kontakte managen
- Zugriff auf Outlook aus anderen Anwendungen (Word, Excel, OneNote)
Voraussetzungen
Der Umgang mit der Programm-Oberfläche von Outlook, sowie die E-Mail-Bearbeitung sollte beherrscht werden.
Hinweis
Bitte beachten Sie den folgenden Leitfaden bzw. die technischen Voraussetzungen zur Teilnahme an dem Live-Online-Seminar:
Leitfaden für Live-Online-Seminare
Die in der Seminarausschreibung angegebenen Kosten beziehen sich auf eine/n Teilnehmer/-in. Zusätzliche Zuschauer/-innen / Teilnehmer/-innen sind einzeln anzumelden.
Zuständig
Inhalt/Organisation Timo Backes (Tel.: 0681 9340-231)
Meldeschluss
Freitag, den 02.02.2024
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