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Seminar

„Bloß nicht wegschauen und weghören!“ – Cross-Selling-Ansätze am Telefon erkennen

Seminarnummer

24.12.0564.01

Zielgruppe

Mitarbeiter/-innen im Kundenkontakt, vor allem KSC


Zielsetzung

Die Teilnehmer/-innen erkennen Cross-Sellingansätze, können den Kunden aktiv auf seinen Bedarf ansprechen, ihn situativ auf einen Berater überleiten oder bestimmte Geschäftsvorfälle fallabschließend bearbeiten.


Inhalte

  • Service-Orientierung/Verkaufs-Orientierung
  • Typische Schwachstellen
  • Kundenerwartungen
  • Lebensphasen- und Bedarfsorientierung
  • Auswirkungen auf das Kundengespräch
  • Verkaufsansätze erkennen und umsetzen- Was sind "Cross-Selling-Signale am Telefon"?- Signale und Verkaufsansätze- Überleitungen auf den Berater
  • Aktives Verkaufen von Terminen und Standardprodukten
  • Einwandbehandlung bei der Überleitung/Ansprache

Zuständig

Organisation Timo Backes (Tel.: 0681 9340-231)

Inhalt Lisa-Marie Stephan (Tel.: 0681 9340-230)

Meldeschluss

Freitag, den 01.11.2024



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