Seminar
„Bloß nicht wegschauen und weghören!“ – Cross-Selling-Ansätze am Telefon erkennen
Seminarnummer
24.12.0564.01Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen im Kundenkontakt, vor allem KSC
Zielsetzung
Die Teilnehmer/-innen erkennen Cross-Sellingansätze, können den Kunden aktiv auf seinen Bedarf ansprechen, ihn situativ auf einen Berater überleiten oder bestimmte Geschäftsvorfälle fallabschließend bearbeiten.
Inhalte
- Service-Orientierung/Verkaufs-Orientierung
- Typische Schwachstellen
- Kundenerwartungen
- Lebensphasen- und Bedarfsorientierung
- Auswirkungen auf das Kundengespräch
- Verkaufsansätze erkennen und umsetzen- Was sind "Cross-Selling-Signale am Telefon"?- Signale und Verkaufsansätze- Überleitungen auf den Berater
- Aktives Verkaufen von Terminen und Standardprodukten
- Einwandbehandlung bei der Überleitung/Ansprache
Zuständig
Organisation Timo Backes (Tel.: 0681 9340-231)
Inhalt Lisa-Marie Stephan (Tel.: 0681 9340-230)
Meldeschluss
Freitag, den 01.11.2024
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